Gelungenes Oktoberfest des CDU OV-Eiweiler

Am Montag amüsierten sich zahlreiche Besucher, die teilweise in bayerischen Trachten erschienen waren auf unserem Oktoberfest. Ich freue mich, dass so viele von Ihnen eine schöne Zeit hatten.

Schon freitags wurde der Stall zu einem zünftigen Feststadl hergerichtet.

Liebevoll dekoriert, bunten Kränzen, Luftballons und Lampions in warmen Licht getaucht, zauberten aus einer Ecke im Stall, ein zünftiges Stadl wie aus dem Bilderbuch.

Neben frisch gezapftem Bier konnten die Besucher bei leckeren bayerischen Spezialitäten und gegrilltem einen schönen Abend genießen.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgiebig gefeiert.

Wir danken Michael Haupenthal für die Location und dem gesamten Organisationsteam für die Vorbereitung.

Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Helfern und Besuchern, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben.

Aber was sagen schon Worte, erst die Bilder begeistern und faszinieren und zeigen einen kleinen Ausschnitt einer großartigen Dorfgemeinschaft in der man sich wohl fühlen darf…

(Weitere Bilder auf der Celebrate APP/ Oktoberfest Huf Hof)

Vorstand CDU- OV Eiweiler